Einziehen ohne Einwohnen  So individuell entworfen, dass Bewohner die Räume nicht ausgestalten, sondern nur noch ausfüllen müssen: mit sich selbst.

Gestaltet im Charakter historischer Größe – liebevoll kuratiert bis ins kleinste Detail

Das Raumdesign folgt dem historischen Wesen des Baus – im Dialog mit der Aktualität und viel meisterlicher Kraft: Alle Wohnungen wurden nach einem übergeordneten Konzept gestaltet – jede in ihrer eigenen Art. Das Innenarchitekturbüro NOVONO hat Aufteilungen reorganisiert, Oberflächen restauriert und Applikationen auf internationalem Niveau kuratiert. Seltenheiten aus verschiedenen europäischen Regionen und Zeiten wurden geschmackvoll integriert: alte Eiche, Terrazzo, Messing, Marmor – außerordentlicher Aufwand für ein exzeptionelles Wohngefühl.

„Ich studiere und schreibe die Geschichte von Räumen weiter – auf metropolitischem Niveau und mit Sinn für das Ikonische im Elementaren.“

Nora von Nordenskjöld
Interior Designer